Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft soll am Dienstag, 7. Oktober 2025 um 9:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Unna, Hauptgebäude, Friedrich-Ebert-Str. 65a, 59425 Unna, Etage E, Sitzungssaal 115 öffentlich versteigert werden:

Zweifamilienhaus, Garage, Einfamilienhaus

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
375.000,00 €
Versteigerungstermin
07.10.2025, 09:00 Uhr
Aktenzeichen
2 K 2/24
Versteigerungsart
Teilungsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstiges Haus

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Zweifamilienhaus, Garage, Einfamilienhaus

Das Objekt besteht aus zwei Wohneinheiten:
Auf dem Spitt 11:
freistehendes 1 1/2 -geschossiges, nicht unterkellertes Wohnhaus mit Satteldach und nicht ausgebautem Spitzboden (das Baujahr geht aus den Bauunterlagen nicht hervor, geschätzt um 1900) mit späteren Anbauten (ca. 1955/56 und 1971/72), mit einer Wohnfläche von ca. 130 m².

Auf dem Spitt 13:
freistehendes Zweifamilienwohnhaus, Baujahr ca. 1938/39 mit einem Anbau mit Kellergarage ca. 1967 mit einer Wohnfläche von ca. 150 m²:
Bei dem Altgebäude handelt es sich um einen 2 1/2-geschossigem unterkellerten Massivbau mit einem Satteldach, der Anbau ist ein 1-geschossiger, unterkellerter Massivbau mit Flachdach.

Garagen:
eine westlich am Haus Nr. 11 gelegene 1-geschossige Massivgarage mit einem Flachdach und einem Metallschwingtor, Baujahr ca. 1972
eine nördlich am Haus Nr. 11 gelegene 1-geschossige Massivgarage mit Flachdach, Stromanschluss und elektrisch betriebenen Sektionaltor, Baujahr ca. 1979

Es ist nicht auszuschließen, dass die Dacheindeckung des Hauses Nr. 11 asbestbelastet ist, wodurch bei einer Entsorgung Mehrkosten entstehen können. Von der Erstellung eines Sondergutachtens wurde abgesehen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.