Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Donnerstag, 18. Dezember 2025 um 8:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Ravensburg, Außenstelle Kirchstr. 23, Sitzungssaal I. OG öffentlich versteigert werden:
Eingetragen im Grundbuch Ravensburg, Blatt 22990
Sonstiges
Verkehrswert: 425.000,00 Bietsicherheit kann unter anderem durch rechtzeitige Überweisung geleistet werden: Überweisung auf folgendes Bankkonto mit den Verwendungszweck-Angaben Empfänger: Landesoberkasse Baden-Württemberg Bank: Baden-Württembergische Bank IBAN: DE51 6005 0101 0008 1398 63 BIC: SOLADEST600 Verwendungszweck: 2546667322428, Az. 2 K 23/23 AG Ravensburg Dem Gericht muss im Termin eine Buchungsbestätigung der Landesoberkasse Baden-Württemberg vorliegen; das Risiko hierfür trägt der Einzahler. Das Gutachten kann ausschließlich beim Amtsgericht Ravensburg, Außenstelle Kirchstraße 23, 88212 Ravensburg, zwischen 08:00 und 11:00 Uhr (ohne Termin) eingesehen werden.
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Versteigerungstermin
- 18.12.2025, 08:30 Uhr
- Aktenzeichen
- 2 K 23/23
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
                                    
 Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Besonderes Objekt
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Sonstiges
 
Miteigentumsanteil verbunden mit Sondereigentum
 
             
 
ME-Anteil
 
 
Sondereigentums-Art
 
 
Sondernutzungsrecht
 
 
Blatt
 
 
500/1000
 
 
an der im   Aufteilungsplan mit Nr. 1 bezeichneten Wohnung im Erd- und Untergeschoss.
 
 
Es sind   Sondernutzungsrechte begründet. Hier zugewiesen ist das Sondernutzungsrecht   an der im Aufteilungsplan mit SG 1 bezeichneten und braun angelegten Garten-   und Terrassenfläche. Hier zugewiesen sind die Sondernutzungsrechte an der in   der Anlage 1 mit SN1 bezeichneten Stellplatzflächen.
 
 
22990, BV Nr. 1
 
 
an Grundstück
 
                      
 
Gemarkung
 
 
Flurstück
 
 
Wirtschaftsart u. Lage
 
 
Anschrift
 
 
m²
 
 
Ravensburg
 
 
545/5
 
 
Gebäude- und   Freifläche
 
 
Oberallewinden
 
 
107
 
 
Ravensburg
 
 
545/10
 
 
Gebäude- und   Freifläche
 
 
Oberallewinden 18
 
 
1.072
 
 
 
 
 
 
Objektbeschreibung/Lage (lt Angabe d. Sachverständigen nach äußerem Anschein):
 Eigentumswohnung Nr. 1 im Erdgeschoss mit Kellerräumen im Untergeschoss in einem Zweifamilienhaus. An ein Nachbargebäude angebautes Zweifamilienhaus. Offener KFZ-Stellplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Garage kommun an die Südwestfassade des Wohngebäudes angebaut.
 - Oberallewinden 18, 88212 Ravensburg -;
 
 
 
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Ansprechpartner oder Gläubiger/-vertreter
RAe Seichter, Az.: 2200079/12, Tel. 07392 913814
Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.