Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Montag, 07. Juni 2021 um 13:30 Uhr folgender Grundbesitz im Löwensaal in Ulm, Zeughausgasse 16, öffentlich versteigert werden:

Der Verkehrswert für das vorgenannte Grundstück ist durch Beschluss des Amtsgerichts Ulm vom 08.03.2021 gem. §§ 74a Abs. 5, 85a Abs. 2 ZVG auf EUR 73.000,00 festgesetzt worden.

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
73.000,00 €
Versteigerungstermin
07.06.2021, 13:30 Uhr
Aktenzeichen
2 K 12/20
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
09.02.21
Besichtigungsart
Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung Gutachten

Objektdaten

Garage
Objekttyp
Wohn- und Geschäftshaus
Wohnfläche
76.75 m²
Grundstücksfläche
66 m²
Objektzustand
renovierungsbedürftig
Baujahr
vor 1900
Verfügbarkeit
vermietet
Anzahl Etagen
3

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Wohn- und ehemaliges Geschäftshaus mit integrierter Garage.

Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte.

Das Baujahr des dreigeschossigen Gebäudes ohne ausgebautes DG (Sattel- oder Giebeldach) ist unbekannt, angenommen weit vor 1900. Es erfolgten Modernisierungen am Dachbelag (ca. 70er oder 80er Jahre) sowie teilweise der Einbau von Kunststofffenstern.

Die Gesamtwohn- und Nutzfläche beträgt laut Planunterlagen ca. 76,75 m². Erkennbar waren teilweise Fassadenrisse und Feuchtigkeitsschäden. Der bauliche Zustand ist tlw. noch befriedigend bis tlw. noch ausreichend. Es besteht Unterhaltungsstau und allgemeiner Renovierungsbedarf.

Zum Zeitpunkt der Wertermittlung der Wertermittlung war das Objekt vermietet und dem äußeren Anschein nach rein zu Wohnzwecken genutzt.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2021

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Munderkingen (ca. 5.401 Einwohner) im Stadtkern.

Das Grundstück weist eine ebene Topografie auf. Bei der Martinstraße handelt es sich um eine voll ausgebaute Straße mit Durchgangsverkehr, es entstehen entsprechende Beeinträchtigungen. Parkstreifen stehen ausreichend zur Verfügung. Die Infrastruktur entspricht der Größe des Ortes, eine Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2021

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Ansprechpartner oder Gläubiger/​-vertreter

S-Immobiliencenter 0731-101-1408

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.